Warenkorb
Insgesamt (inkl. MwSt.)
0
Weiter shoppen
Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu optimieren. Gemäß der neuen e-Privacy-Richtlinie sind wir verpflichtet, Ihre Zustimmung einzuholen, bevor wir Cookies platzieren können.
Funktionale Cookies stellen sicher, dass bei einem nächsten Besuch Informationen aus früheren Sitzungen abgerufen werden können. Dies wird in der Praxis verwendet, um sich zu merken, dass Sie eingeloggt sind und welches Lieferland Sie als Präferenz eingestellt haben. Diese Cookies sind entscheidend für das ordnungsgemäße Funktionieren unseres Webshops.
Analytische Cookies sammeln anonyme Daten über die Nutzung unserer Website und die Funktionsweise verschiedener Funktionen. Sie enthalten eine eindeutige Nummer und keine persönlichen Informationen, was bedeutet, dass sie nicht dazu dienen, dich persönlich zu identifizieren. Die gesammelten anonymen Daten werden ausschließlich zur Verbesserung der Website eingesetzt.
Mit Drittanbieter-Cookies von Werbenetzwerken wie Google und Instagram können wir Anzeigen schalten, die besser zu deinen Interessen passen. Werbe-Cookies erfassen auch, welche Produkte du auf unserer Website ansiehst, damit wir dir personalisierte Angebote machen können.
Wir nutzen eine Customer Data Platform zur Verwaltung von Werbekampagnen, zur Optimierung von Website-Inhalten und zum Versenden von kommerziellen E-Mails. Mithilfe von Tracking-Cookies kann Fischdeal relevante Anzeigen anzeigen. Diese Cookies helfen auch zu verhindern, dass Sie Anzeigen sehen, die für Sie nicht relevant sind oder von Produkten, die Sie kürzlich gekauft haben. Für weitere Informationen, sehen Sie sich unsere Datenschutzrichtlinie an.
Speichern

Rückgabe

Nach Erhalt Deiner Bestellung hast du das Recht, den Kaufvertrag ohne Angabe von Gründen für einen Zeitraum von 50 Tagen zu widerrufen. Die Retour oder Rücksendung einer Bestellung oder eines Teils davon ist sehr einfach. Stell sicher, dass Du Deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse zur Hand hast. Die Bestellnummer findest Du in der Auftragsbestätigung, die Du per E-Mail erhalten hast. Natürlich kannst du die Produkte auch über eine andere Spedition zurücksenden, in diesem Fall gehen die zusätzlichen Kosten zu Deinen Lasten.

Durch einen Klick auf den Button unten kannst Du eine Retour anmelden. Wenn Ihr Rücksendepaket länger als 175 cm ist, müssen Sie den Kundendienst unter [email protected] kontaktieren, um eine Rücksendung zu veranlassen. Es ist nicht möglich, die Rückgabe über diese Methode zu registrieren.

Wenn Du das getan hast, kannst Du Dein Paket + Retourenlabel zu einer Filiale der gewählten Spedition bringen.

Wenn Ihr Rücksendepaket länger als 175 cm ist, müssen Sie den Kundendienst unter [email protected] kontaktieren, um eine Rücksendung zu veranlassen. Die Rücksendekosten für Pakete, die länger als 175 cm sind, betragen 13.95 €. In Österreich kostet dies 15.95 €.Wir werden diesen Betrag bei der Erstattung einbehalten.

Der Umtausch eines Artikels über eine Rücksendung ist leider nicht möglich. In diesem Fall raten wir Dir, die Bestellung zurückzusenden und eine neue Bestellung über die Website aufzugeben.

In einigen Fällen ist ein Umtausch möglich:
- Kleidung in einer anderen Größe

In diesem Fall gehen die Rücksendekosten zu Deinen Lasten, aber wir schicken Dir die richtige Größe kostenlos zurück. Auf diese Weise teilen wir uns die Kosten. Du kannst eine Rücksendung über diesen Link registrieren. Es besteht die Möglichkeit, die gewünschte Größe des neuen Artikels im Kommentarfeld zu vermerken. Sobald die Rücksendung bei uns eingeht, werden wir sie bearbeiten und Dir die neue Größe kostenlos zusenden.

In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass Du ein falsches Produkt erhälst. Wir bitten Dich, dich direkt über das Kontaktformular. mit uns in Verbindung zu setzen. Wir möchten gerne erfahren, was schief gelaufen ist. Vergiss nicht, Deine Bestellnummer anzugeben. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass Du ein defektes Produkt erhälst. Wir werden diese ärgerliche Situation schnell und ordnungsgemäß beheben. Stelle sicher, dass Du Deine Bestellnummer und Deine E-Mail-Adresse zur Hand hast. Die Bestellnummer findest Du in der Auftragsbestätigung, die Du per E-Mail erhalten hast.
Für die Registrierung eines beschädigten Produkts haben wir eine eigene Seite eingerichtet. In diesem Fall hätten wir auch gerne ein Foto als Beweis, das Du auf eben dieser Seite einfach hochladen kannst. Im Falle einer Beschädigung wählst Du bitte den Grund “Produkt ist beschädigt” aus. Nachdem wir Deinen Antrag erhalten haben, werden wir ihn prüfen und uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.
Beschädigungen an Produkten müssen immer auf diese Weise gemeldet werden.

Für Garantiefälle nutzt Du bitte diese Seite.

Sobald die Rücksendung in unserem Lager eintrifft, bekommst Du automatisch eine E-Mail mit einer Eingangsbestätigung. Innerhalb weniger Tage nach Erhalt wird die Rücksendung von uns bearbeitet und Du kannst eine Antwort per E-Mail erwarten. Im Falle einer Rückerstattung wird der Betrag innerhalb von 48 Stunden wieder auf Deinem Konto sein.
Als Kunde bzw. Kundin bist Du für den Versand an die Rücksendeadresse von Fischdeal verantwortlich, daher steht es Dir frei, eine Spedition zu wählen. Bei der Rücksendung wertvoller Artikel empfehlen wir Dir den Versand per Einschreiben / versicherter Post.

Nein, leider kann der Fischdeal-Geschenkgutschein nicht zurückgegeben werden. Der Geschenkgutschein kann auch nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.

Ja, wir erstatten das Geld für den Gutscheincode.

Cookies auf der Website von Fischdeal

Fischdeal verwendet auf der Website Cookies. Dies tun wir, um dir besser und persönlicher helfen zu können. Mehr erfahren? Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Cookies akzeptieren Verwaltungseinstellungen Ablehnen