Nach Erhalt Deiner Bestellung hast du das Recht, den Kaufvertrag ohne Angabe von Gründen für einen Zeitraum von 50 Tagen zu widerrufen. Die Retour oder Rücksendung einer Bestellung oder eines Teils davon ist sehr einfach. Stell sicher, dass Du Deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse zur Hand hast. Die Bestellnummer findest Du in der Auftragsbestätigung, die Du per E-Mail erhalten hast. Die Rücksendung muss in ihrem Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgesendet werden.
Durch einen Klick auf den Button unten kannst Du eine Retour anmelden. Wenn Du das getan hast, kannst Du Dein Paket + Retourenlabel zu einer Filiale der gewählten Spedition bringen.
Der Umtausch eines Artikels über eine Rücksendung ist leider nicht möglich. In diesem Fall raten wir Dir, die Bestellung zurückzusenden und eine neue Bestellung über die Website aufzugeben.
In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass Du ein falsches Produkt erhälst. Wir bitten Dich, dich direkt über das Kontaktformular. mit uns in Verbindung zu setzen. Wir möchten gerne erfahren, was schief gelaufen ist. Vergiss nicht, Deine Bestellnummer anzugeben. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.
In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass Du ein defektes Produkt erhälst. Wir werden diese ärgerliche Situation schnell und ordnungsgemäß beheben. Stelle sicher, dass Du Deine Bestellnummer und Deine E-Mail-Adresse zur Hand hast. Die Bestellnummer findest Du in der Auftragsbestätigung, die Du per E-Mail erhalten hast.
Für die Registrierung eines beschädigten Produkts haben wir eine eigene Seite eingerichtet. In diesem Fall hätten wir auch gerne ein Foto als Beweis, das Du auf eben dieser Seite einfach hochladen kannst. Im Falle einer Beschädigung wählst Du bitte den Grund “Produkt ist beschädigt” aus. Nachdem wir Deinen Antrag erhalten haben, werden wir ihn prüfen und uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.
Beschädigungen an Produkten müssen immer auf diese Weise gemeldet werden.Für Garantiefälle nutzt Du bitte diese Seite.
Sobald die Rücksendung in unserem Lager eintrifft, bekommst Du automatisch eine E-Mail mit einer Eingangsbestätigung. Innerhalb weniger Tage nach Erhalt wird die Rücksendung von uns bearbeitet und Du kannst eine Antwort per E-Mail erwarten. Im Falle einer Rückerstattung wird der Betrag innerhalb von 48 Stunden wieder auf Deinem Konto sein.
Als Kunde bzw. Kundin bist Du für den Versand an die Rücksendeadresse von Fischdeal verantwortlich, daher steht es Dir frei, eine Spedition zu wählen. Bei der Rücksendung wertvoller Artikel empfehlen wir Dir den Versand per Einschreiben / versicherter Post.
Nein, leider kann der Fischdeal-Geschenkgutschein nicht zurückgegeben werden. Der Geschenkgutschein kann auch nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.
Ja, wir erstatten das Geld für den Gutscheincode.
Fischdeal verwendet auf der Website Cookies. Dies tun wir, um dir besser und persönlicher helfen zu können. Mehr erfahren? Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
Cookies akzeptieren