Warenkorb

Insgesamt (inkl. MwSt.)
0
Weiter shoppen
Cookies auf der Webseite von Fischdeal

Fischdeal verwendet auf seiner Webseite Cookies. Dies tun wir um unser Angebot besser und persönlicher zu gestalten. Damit können wir unsere Seite noch nutzerfreundlicher gestalten und die besten Deals für Sie vorselektieren. Sie möchten mehr wissen? Schauen Sie sich unsere Cookieseite an!

Ok Mehr Info

Rückgabe

Nach Erhalt Deiner Bestellung hast du das Recht, den Kaufvertrag ohne Angabe von Gründen für einen Zeitraum von 50 Tagen zu widerrufen. Die Retour oder Rücksendung einer Bestellung oder eines Teils davon ist sehr einfach. Stell sicher, dass Du Deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse zur Hand hast. Die Bestellnummer findest Du in der Auftragsbestätigung, die Du per E-Mail erhalten hast.

Natürlich kannst du die Produkte auch über eine andere Spedition zurücksenden, in diesem Fall gehen die zusätzlichen Kosten zu Deinen Lasten. Durch einen Klick auf den Button unten kannst Du eine Retour anmelden. Wenn Du das getan hast, kannst Du Dein Paket + Retourenlabel zu einer Filiale der gewählten Spedition bringen.

Der Umtausch eines Artikels über eine Rücksendung ist leider nicht möglich. In diesem Fall raten wir Dir, die Bestellung zurückzusenden und eine neue Bestellung über die Website aufzugeben.

In einigen Fällen ist ein Umtausch möglich:
- Kleidung in einer anderen Größe

In diesem Fall gehen die Rücksendekosten zu Deinen Lasten, aber wir schicken Dir die richtige Größe kostenlos zurück. Auf diese Weise teilen wir uns die Kosten. Du kannst eine Rücksendung über diesen Link registrieren. Es besteht die Möglichkeit, die gewünschte Größe des neuen Artikels im Kommentarfeld zu vermerken. Sobald die Rücksendung bei uns eingeht, werden wir sie bearbeiten und Dir die neue Größe kostenlos zusenden.

In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass Du ein falsches Produkt erhälst. Wir bitten Dich, dich direkt über das Kontaktformular. mit uns in Verbindung zu setzen. Wir möchten gerne erfahren, was schief gelaufen ist. Vergiss nicht, Deine Bestellnummer anzugeben. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass Du ein defektes Produkt erhälst. Wir werden diese ärgerliche Situation schnell und ordnungsgemäß beheben. Stelle sicher, dass Du Deine Bestellnummer und Deine E-Mail-Adresse zur Hand hast. Die Bestellnummer findest Du in der Auftragsbestätigung, die Du per E-Mail erhalten hast.

Für die Registrierung eines beschädigten Produkts haben wir eine eigene Seite eingerichtet. In diesem Fall hätten wir auch gerne ein Foto als Beweis, das Du auf eben dieser Seite einfach hochladen kannst. Im Falle einer Beschädigung wählst Du bitte den Grund “Produkt ist beschädigt” aus. Nachdem wir Deinen Antrag erhalten haben, werden wir ihn prüfen und uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Beschädigungen an Produkten müssen immer auf diese Weise gemeldet werden.

Für Garantiefälle nutzt Du bitte diese Seite.

Sobald die Rücksendung in unserem Lager eintrifft, bekommst Du automatisch eine E-Mail mit einer Eingangsbestätigung. Innerhalb weniger Tage nach Erhalt wird die Rücksendung von uns bearbeitet und Du kannst eine Antwort per E-Mail erwarten. Im Falle einer Rückerstattung wird der Betrag innerhalb von 48 Stunden wieder auf Deinem Konto sein.

Als Kunde bzw. Kundin bist Du für den Versand an die Rücksendeadresse von Fischdeal verantwortlich, daher steht es Dir frei, eine Spedition zu wählen. Bei der Rücksendung wertvoller Artikel empfehlen wir Dir den Versand per Einschreiben / versicherter Post.