Melde dich an und erhalte extra Rabatt und tolle Deals. (bereits 200.000+ Angler)

FAQ


Ich möchte den Deal des Tages, wie bekomme ich den?
Sehr einfach, klicken Sie auf den “Jetzt kaufen” Button bevor die Zeit abgelaufen ist. Nach dem Ankauf erhalten Sie eine Bestätigungsemail.


Wann erhalte ich meine Bestellung?
Nachdem der Deal abgelaufen ist, empfangen Sie eine Bestätigungsemail. Das Produkt wird an die von Ihnen angegebene Adresse versendet. Die Lieferzeit steht ausdrücklich bei dem Produkt, welches Sie gekauft haben. In Bezug hierauf sind wir von unseren Lieferanten abhängig. Deshalb kann es vorkommen, dass die Lieferung etwas länger dauert, jedoch kommt es glücklicherweise viel öfter vor, dass es schneller geht.


Was ist ein Coupon und wie gebrauche ich meinen Coupon?
Meistens bieten wir Produkte an und somit gibt es keinen Coupon. Allerdings bieten wir manchmal Rabatte, für z.B. Messen, Wochenend-Reisen, Urlaub etc., an. In diesem Fall bekommen Sie einen Coupon, welcher als Zahlungsbeweis dient. Sie empfangen dann eine E-Mail mit einem Link um den Coupon auszudrucken. Auf dem Coupon und in der E-Mail ist ausdrücklich erklärt wie Sie Ihren Coupon bei dem betreffenden Anbieter einlösen können.


Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten variieren je Bestellung. Wenn möglich erfolgt der Versand als Brief und die Versandkosten sind dementsprechend niedriger. Pakete werden hauptsächlich via DHL, DPD und GLS versendet.


Was passiert wenn ein Artikel beschädigt ankommt oder ein Artikel in der Garantiezeit nicht mehr funktioniert?
So was ist ärgerlich und leider nie völlig auszuschließen. In diesem Falle schilderen Sie uns bitte kurz den Sachverhalt via unseres Kontaktformulars. Geben Sie uns besten Falls alle nötigen zughörigen Auftragsdaten. Wir werden uns dann schnellst möglichst mit Ihnen in Kontakt setzen und weiterhelfen. Im Anschluss tauschen wir Ihren Artikel kostenfrei aus.


Ist es sicher hier meine Kreditkarten- oder Bankdaten anzugeben?
Das ist sehr sicher. Ihre personenbezogenen Daten und Kreditkartennummer oder Bankdaten werden durch SSL Technologie vollständig geschützt. Das nehmen wir sehr ernst und Sie brauchen sich darüber keine Sorgen zu machen.


Kann ich Kontakt aufnehmen?
Sie können zu jeder Zeit Kontakt mit uns via E-Mail oder Telefon aufnehmen. Die E-Mail-Adresse ist: info@fischdeal.de und die Telefonnummer ist: 0049(0)39416299840